IFA 2016 Neuheiten von Philio

Der Smart Home Geräte - Hersteller Philio Tech hat es sich auch auf der IFA 2016 natürlich nicht nehmen lassen am gemeinsamen Stand von Z-Wave Europe seine Produkte vorzustellen.

Unter anderem gab es den Tür- und Fensterkontakt (Bild 3) als Einzel-Sensor zu sehen und zwei neue Bewegungsmelder, einmal für den Außenbereich (Bild 2) und einmal für den Innenbereich (Bild 1).

Als weitere Überraschung hat Philio seinen Smart Color Button (Bild 4), der in kürze Verfügbar sein wird, als überarbeitete Version vorgestellt. Durch den Druckknopf innerhalb des Drehringes und den verschiedenen Varianten desselben, zum Beispiel Scene 1, Scene 2, Scene 3 usw. oder Plus-Minus Aufdruck, wurde seine Haptic und Bedienerfreundlichkeit verbessert.

Tags: Philio, IFA

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.