IFA-2016 Neuheit von Aeotec | Wandschalter WallMote

Aeotec WallMote ist ein mobiler Wandschalter mit berührungsempfindlicher 2,5 Zoll kleinen Touchoberfläche aus gehärtetem Glas für die Z-Wave Gerätesteuerung, Lichtsteuerung und natürlich auch die Szenensteuerung.

Um mal eben Licht einzuschalten oder Rollläden zu öffnen, Szenen, die zuvor angelegt wurden, zu starten, ist dieser Schalter wunderbar geeignet . 

Eine Dimm-Funktion, die durch verschiedene Fingerbewegungen ausgelöst wird, gibt's noch obendrauf. Sein gelungenes Design soll  in zwei Variationen erhältlich sein, einmal mit zwei und einmal mit vier Touchoberflächen.

Der WallMote ist dank Z-Wave natürlich kabellos und per USB mit einer wiederaufladbaren Batterie ausgestattet. Im Lieferumfang wird noch eine Befestigungsplatte für die Wandmontane geliefert, wo das Panel magnetisch gehalten wird.

 

Der Aeotec WallMote soll noch dieses Jahr erscheinen und sobald er erhältlich sein wird, findest Du ihn auch bei uns im Shop.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.