Firmware-Update für VeraPlus SmartHome Zentrale

Die Firma Vera Control hat für ihre Smart Home Zentralen, die die Benutzeroberfläche UI-7 mit der Softwareversion 7.0.20 benutzen, ein Firmware Update zur Verfügung gestellt.

Die betroffenen Zentralen sind: VeraPlus (Update auf 1.7.2608); VeraEdge (Update auf 1.7.2607); Vera3,VeraLite,VeraLite G (Update auf 1.7.919).

Neue Funktionen:

  • Für die neu registrierten Benutzer ist der VeraDrive Storage für Video- und Fotodateien nun als Standardfunktion verfügbar.
  • Der Nest Thermostat bekommt Eco-Modus Unterstützung für den Home, Night, Away und Vacation Modus.

 

Einige Fehler wurden behoben: Siehe Hier!

Unter anderem wurden noch Verbesserungen für den Alexa Skill vorgenommen. Da der Skill aber noch nicht offiziell verfügbar ist, kannst du ihn im Moment nur als Beta-Version testen. Dazu musst du dich unter folgendem Link Registrieren und danach den Anweisungen folgen. Allerdings soll der offizielle Skill laut Vera Control schon in den nächsten Wochen für den deutschen Raum zur Verfügung stehen. Laut dem Hersteller werden die Kunden per eMail darüber informiert.

 

 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel