Unser Smart Home Blog

homee Update 2.16 ist da. Wetter und Google Home (Google Assistant) sind ab jetzt auch in Deinem homee verfügbar!
So einfach richtest Du Deine modulare Smart Home Zentrale homee ein!

homee FAQ

homee FAQ - Hier findest Du die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem homee!
Wie funktioniert ein Funk-Rauchmelder und brauchst Du überhaupt einen? - Das erfährst du in diesem Ratgeber!
Wir stellen Dir heute die modulare Smart Home Zentrale >> homee von der Codeatelier GmbH vor. Unterstützt die bekanntesten Funkstandards: Z-Wave, ZigBee und EnOcean!
Z-Wave ist der internationale Funkstandard zur Kommunikation von Geräten in einem smarten Haus und wurde von der Z-Wave Alliance und der Firma Sigma Designs entwickelt.
Der Hersteller Aeotec stellt bald ein Firmware Update für seinen Wandschalter WallMote zur verfügung.
CeBIT 2017 News zu der Z-Way Software von Z-Wave.Me und deren Kompatibilität mit Alexa und Z-Wave Keypad von Popp. Weiterhin wurden bei uns schon erhältlichen Fibaro KeyFob und Aeotec WallMote dem Cebit Publikum vorgestellt.
Die Firma Vera Control hat für ihre Smart Home Zentralen, die die Benutzeroberfläche UI-7 mit der Softwareversion 7.0.20 benutzen, ein Firmware Update zur Verfügung gestellt.
Für alle Bastler und diejenigen unter euch, die es nicht abwarten können oder wollen, bis das offizielle Skill für den Amazon Echo und Echo Dot von Fibaro rauskommt.
Moderne Smart Home Systeme lassen die Bewohner oder Besitzer von Häusern oder Wohnungen von viel zusätzlichem Wohnkomfort träumen. Die Rollläden einfach und eigenständig bei Sonnenuntergang herunterfahren? Oder aber während deiner Abwesenheit die Heizung entsprechend regulieren und Verbraucher automatisch vom Netz nehmen?
Der Smart Home Geräte Hersteller Philio hat es sich auch auf der IFA 2016 natürlich nicht nehmen lassen am gemeinsamen stand von Z-Wave Europe seine Produkte vorzustellen.
Tags: Philio, IFA
1 von 2